Justitia ist blind

BannerNichtmundtotDSelbstverständlich halte ich das Urteil, das dem unten veröffentlichten Widerruf zugrunde liegt, für einen Fehler, und das ist ein Euphemismus. Ich habe diesen Prozess drei Mal (!) in erster Instanz gewonnen (einmal im Provisorialverfahren und zweimal im Hauptverfahren), dann gab das OLG Wien dem Prozessgegner recht, und nun verweigert mir das OLG den Gang zum OGH.

Dieses Urteil wird mich rund 25.000,- Euro kosten. 25.000,- Euro, die ich nicht habe. Das für eine Frage, die mir eigentlich egal ist: Ist Hans Kronberger noch PR-Mann Granders oder nicht…?

Meine ursprüngliche Aussage bezog sich auf eine Presseaussendung der „Nachfolgerin“ (?) von Dr. Hans Kronberger, Mag. Karin Wagner. Diese Presseaussendung ist noch heute online.

Ich werde in Kürze sämtliche Urteile zu diesem Fall veröffentlichen und eine groß angelegte Fundraising-Kampagne starten… Für alle, die nicht darauf warten wollen: Mein Spendenkonto ist:

Österreich: AT31 1420 0200 1747 8975  (BIC: EASYATW1 )
Deutschland: DE18 5123 0800 2620 3288 08 (BIC: WIREDEMMXXX )

Spenden sind auch online via Paypal/Kreditkarte möglich!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s